CH-4656
CH-4656
Kulturstiftung Starrkirch-Wil

Alles News zur Stiftung und Ausstellungen.

Michael_Isler_Photography_MakingOf_Starrkirch_01.jpg

Aktuelle Medienmitteilung

 Hier finden Sie alles zum künstlerischen Erlebnisrundgang
«I de Warbighöf»

 

Die Kulturstiftung bietet ein Naturerlebnis für alle Sinne.

Spannender Artikel im Oltner Tagblatt.

 
Bildschirmfoto 2019-08-23 um 06.37.13.png

Eine Reise weg vom gewohnten Alltag hin zum Ungewohnten.

Ein Artikel im Ausgehen in Olten zum Erlebnisrundgang «I de Warbighöf».

 
cd8fe57bd1.jpg

Der Heimat und den Urängsten auf der Spur.

Ein Artikel des Stadtanzeigers zum künstlerischen Erlebnisrundgang «I de Warbighöf».

 
libsig-brun-thumbnail.jpg

Liebes Starrkirch-Wil

Ich kenne Dich nicht persönlich, nur Deine Einträge im Telefonbuch, aber was ich da lese, ist mir sympathisch. Es klingt Friedli. Offenbar fühlt man sich bei Dir Frey wie Vögeli, und Stark wie ein Baer. Dieser Beitrag ist geschrieben von Simon Libsig und mit Fotografien von Christina Brun.

 

Starrkirch-Wil

Starrkirch-Wil, so nah und so fremd, ein kleiner Ort auf dieser Welt, an den ich seit 35 Jahren immer wieder zurückkehre, um ihn ein paar Stunden später wieder zu verlassen. Dieser Beitrag ist geschrieben von Pierre Hagmann und mit Fotografien von André Albrecht.

 

Swimming Pools

Allen Dörfern haftet das immer selbe Gefühl an. Eine Mentalität, die sich von Aussenstehenden bloss erahnen lässt und doch allen, die in einem Dorf aufgewachsen sind, ständige Begleitung ist, ein mitschwingendes Gefühl, wie ein immer andauernder Ton, der die Grundstimmung legt. Dieser Beitrag ist geschrieben von Lisa Christ und mit Fotografien von Marco Grob.

 
gunst-aeschbacher-thumbnail.jpg

Hier

Hier bin ich aufgewachsen, hier komme ich her…. SERIE zu unserer Freiluftausstellung «ch-4656 im Blick» im Stadtanzeiger. Wöchentlich wird ein ausgestellter Text von einer Autorin/ einem Autor und ein Foto eines Fotografen veröffentlicht. Dieser Beitrag ist geschrieben von Fiona Gunst und mit Fotografien von Hansruedi Aeschbacher.

 
straumann-buess-thumbnail.jpg

«One, two, hold your notes»

Schon der Schlussgruss per E-Mail sagt einiges über ihn: «Gruss vom Heimweh-Schweizer mit Trump-Schnupfen.»… SERIE zu unserer Freiluftausstellung «ch-4656 im Blick» im Stadtanzeiger. Wöchentlich wird ein ausgestellter Text von einer Autorin/ einem Autor und ein Foto eines Fotografen veröffentlicht. Dieser Beitrag ist geschrieben von Rhaban Straumann und mit Fotografien von Remo Buess.

 
ziegler-isler-thumbnail.jpg

Was man sich erzählt

SERIE zu unserer Freiluftausstellung «ch-4656 im Blick» im Stadtanzeiger. Wöchentlich wird ein ausgestellter Text von einer Autorin/ einem Autor und ein Foto eines Fotografen veröffentlicht. Dieser Beitrag ist geschrieben von Kilian Ziegler und mit Fotografien von Michael Isler.