CH4656 | Matthias Kunz
15990
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-15990,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-title-hidden,qode-theme-ver-10.1.2,wpb-js-composer js-comp-ver-5.7,vc_responsive
Kunstform
Autor/in, Warbighöf

Schauspieler, Schreiber und Regisseur, drei Viertel Berner, ein Viertel Schwarzbube. Aufgewachsen im Oberaargau (Kanton Bern), heute lebt er als freischaffender Theatermacher in Bern. Sein Schaffen pendelt zwischen Kabarett und Theater, Satire und Kleinkunst. In verschiedensten Genres und auf den unterschiedlichsten Bühnen lotet er die Grenze zwischen Anspruch ans Publikum und Unterhaltung aus. Zusammen mit Rhaban Straumann bildet er seit 2006 das Theaterkabarett- Duo Strohmann-Kauz. Daneben hält er als Bundesbeamter Dr. Walter B. Grünspan satirisch-politische Reden im ganzen Land.